Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Butch (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeIch sag nur für jedermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern jedoch auch für Pärchen optimal geeignet . Hotel Personal sehr zuvorkommend , kostenloses Upgrade erhalten ohne das wir was gesagt haben . Besseres Zimmer hätten wir uns nicht vorstellen können. Tägliche Reinigung der Zimmer und alles was man sich wünscht war im Zimmer vorhanden vom Bademantel bis hin zur Waage . Egal ob man seinen Koffer wiegt oder die angegessen Urlaubskilos ;-) Die Gänge und die Aufzüge immer sauber . Reichlich Aufzüge vorhanden das sich keine langen Wartezeiten davor bildeten . Restaurant waren trotz zahlreicher Urlauber keine großen Wartezeiten. Für mich war es ein Kritikpunkt das es quasi keine direkte Strandlage war sogar dass,hat mich zum positiven überrascht alle 5 min fährt ein Shuttlebus und man ist direkt im Freizeitpark und am Strand . Wir sind meist zu Fuß gelaufen ca. 3 min hat es gedauert und hatten gar nicht das Gefühl vom Hotel entfernt zu sein. Ein Lob an die Rezeption und vor allem an die Gästebetreuung besonders Nermin hat uns mit allen Fragen zur Seite gestanden . Sehr hilfsbereit und jeder Wunsch was das Hotel angeht und jede Hilfe wird angeboten . Eigentlich sind wir jedes Jahr in einer anderen Anlage um uns immer neues anzusehen doch das Aska würden wir gerne erneut besuchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bademantel , Fön , Personenwaage alles was man braucht war vorhanden . Täglich wird die minibar aufgefüllt . Sauber , sauber und nochmals sauber . Betten sehr bequem . Wir konnten alle super einschlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgestanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verhungern kann man nicht . Durch die Umstände mit Corona bekommt man das Essen von den Köchen aufs Teller . Man macht seine Angaben wieviel und fertig . Finde es gar nicht mal so verkehrt das dies durch die Pandemie gehandhabt wird . Kann mir vorstellen das dadurch deutlich weniger im Müll landet . Auch für Leute wie mich die gerne viel essen und ausprobieren man kann ja immer wieder sich Nachschlag holen . Ich hatte mit der Situation gar kein Problem und hätte kein Problem wenn man es so beibehält. Auch die langen Warteschlangen am Essen gibt es somit auch nicht .


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon in einigen 5 Sterne Hotels in der Türkei aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie in diesem was das Personal angeht . Top Gästebetreuung ,angefangen vom Upgrade (ohne zu fragen) bis hin zum späteren check out von 2 std . Rezeption war sehr bemüht Danke auch an Nermin die super lieb ist und uns traditionell verabschiedet hat . Einfach wowwww ! Zu ihr kann man mit allen Belangen hin und sie gibt sich einfach solche Mühe man merkt das die Zufriedenheit der Urlauber im Vordergrund steht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen sehr angenehm . Keine lange Fahrt . In der Umgebung kann man vom shoppen bis hin zu Sehenswürdigkeiten alles ohne Probleme erreichen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe das Fitnessstudio genutzt und mir hat es an nichts gefehlt . Entertainment war sehr angenehm . Man macht mit oder nicht keiner wird gedrängt und genug Plätze zum verweilen gibt es . An Poollandschaft hat dieses Hotel einiges zu bieten . Für jedes Alter und vom entspannen über extrem Spaß wird alles geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Butch
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Mit grossem Vergnügen haben wir Ihre tolle Bewertung über uns und unser Hotel gelesen. Es ist uns eine Freude, dass Sie hier bei uns einen so rundum wundervollen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben. Den Dank an Frau Nermin und das gesamte Team die Gästebetreuung und der Rezeption geben wir sehr gerne weiter, vielen Dank dafür. Das Lob an unser Team leiten wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Allen unseren Mitarbeitern ist Ihr Kompliment eine grosse Freude und gleichzeitig Ansporn auch weiterhin die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & SPA lara@askahotels.com