arrowRight
Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel geht an seinem Konzept Luxury Eleganz vorbei

Erst einmal möchte ich sagen das das Hotel in einem guten Zustand ist. Das erwarte ich aber auch von einem ein Jahr altem Fünf Sterne Hotel. Bei genaueren Hinsehen gibt es aber Zahlreiche Mängel die nicht abgestellt werden. Die Zimmer sind in einem Ordentlichen Zustand. Von der Poolanlage im Hotel kann man das nicht sagen. Defekte Pooleinstiege,defekte Liegen und Auflagen, benutzte Becher und alte Pommes vom Vortag die frühs halb neun noch im Poolbereich liegen. Leider geht das Hotel an seinem Konzept (Elegant Luxury, Wellness&Spa) aufgrund des angegliederten Wet&Wild Park vorbei. Zahlreiche Familien mit Kleinkinder im Kinderwagen die einen Lärmpegel veranstalten das keine Erholung möglich ist. Leider sind auch viele Familien tagsüber am Hotelpool und nicht im Park. War mit meiner Frau schon in anderen Hotels in Lara( Fame Residenz,Miracle) wo mehr Erholung möglich war zu einem besseren Preis. Zu unserem Reisezeitraum waren viele Familien aus dem Arabischen Raum anwesend. Was wir in Lara Hotels auch noch nicht erlebt haben das weder Reception noch Service etwas deutsch verstehen. Für Familien mit Kindern ideal

Liegt nicht direkt am Strand. Hotel bietet Fahrservice zum Strand. Liegt etwas außerhalb der Shopping Mile. Transfer vom Flughafen ca.15min. Im Hotel einige Läden. Zu empfehlen der Optiker. Wendet euch an Aydin. Toller Service.

Das Zimmer war in einem gutem Zustand. Wir hatten dort alles was wir brauchten. Das Badezimmer war mit das beste.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Manches Servicepersonal wirkte genervt. Sonst stimmte die Freundlichkeit. Weder Reception noch Service konnte oder wollte deutsch verstehen. Zimmerreinigung war OK. Manchmal fehlte die Handtücher die ich mir aber schnell selber besorgte.

Hotel hat mehrere Restaurants. Einige davon sind aber Kostenpflichtig. Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt was aber nur zum Frühstück um 7.30Uhr angenehm war da zu diesem Zeitpunkt noch die ganzen Familien mit den Kleinkindern nicht aktiv waren. Sonst war es beim Essen ein Ohrenbetäubender Lärm mit herumrennenden und schreienden Kindern. Von den zahlreichen Kinderwagen zwischen den Buffets möchte ich garnicht reden. Die Qualität des Essens liess auch zu wünschen übrig. Sämtliche Fleischsorten waren so trocken gebraten das es wie Leder war. Meine Frau und ich hatten zum erstenmal im Urlaub mehrere Tage Magenprobleme mit Durchfall was wir auch mit nach Hause nahmen.

Liegestühle am Pool und am Strand waren zur genüge vorhanden. Animation nur im Wet&Wild Park am Strand.
Viele Liegen(Pool) reperaturbedürftig.

Dieses Hotel mag durch den Wet&Wild Park für Familien mit kleinen Kindern ideal sein. Zur Erholung ist es für Paare aber eher nicht geeignet. Dafür gibt es in Lara bessere und preiswertere Hotels. Ich glaube auch das es dieses Hotel nicht lange schaffen wird da die Unterhaltskosten so immens sind. Das merkt man jetzt schon das viele Mängel nicht beseitigt weden. Auch das angebotene All Inclusive Plus beinhaltet nur das täglich zwei Bier in die Minibar gestellt werden. Positiv ist das im gesamten Hotel sowie am Strand kostenlos W-Lan verfügbar ist.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thorsten
Sehr geehrter Herr Thorsten,

wir bedanken uns für Ihr Feedback. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Es ist verständlich, dass man als Paar mehr Ruhe und Entspannung im Urlaub erwartet. Wie Sie schön erwähnen, ist der Wet n Wild Park für Familien mit Kinder gut ausgerichtet, was natürlich in der Hochsaison zu einer erhöhten Lautstärke führt.
Außer des Hauptrestaurants stehen unseren Gästen vier Spezialitäten Restaurants zur Verfügung, die für eine symbolische Gebühr von 5 Euro jederzeit reserviert werden können. Die Atmosphäre in unseren A La Carte Restaurants bietet aufgrund der beschränkten Kapazität mehr Ruhe.
Da wir als eine internationale Anlage agieren, sprechen die meisten Mitarbeiter mindestens Englisch und viele beherrschen auch die Deutsche Sprache ,insbesondere die Gästebetreuung sowie an der Rezeption. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Gästebetreuung kontaktiert haben. Gerne hätten wir unser Bestes getan, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Diese werden uns als Ansatz unserer Verbesserungsmaßnahmen dienen, denn wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern.

Gerne werden wir Sie jede Zeit als unsere Gäste erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Valeria Buyko