Cansu von Guest Service und Mina von der Rezeption waren immer für uns da, haben uns bei allem geholfen, egal um was es ging. Das ganze Personal ist hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden mit allem, waren schon das zweite Mal dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine King Suite mit 2 Zimmern, leider war nur ein Badezimmer vorhanden,
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen, Getränke und Personal war super.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war echt sehr nett, sie kamen uns sofort entgegen, da wir mit unserem Zimmer nicht sehr glücklich waren. Unser Zimmer wurde sofort gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Mein Sohn hat dort am Steg einen Heiratsantrag gemacht, das Personal hat sich um alles gekümmert und eine super Organisation gemeistert. Es hat nichts gefehlt. War einfach traumhaft toll.
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand war sehr schön und immer sauber, Pavillion empfehlenswert, das Personal dort war super. Wir wurden den ganzen Tag verwöhnt mit Essen und Trinken. Der Service-Chef Sükrü hat sich sehr gut um uns gekümmert.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülihsan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Sie das Aska Lara Resort & SPA besucht haben und es ist sehr wertvoll für uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service, der Arbeit des Hotelteams, der Qualität der Speisen und Getränke zufrieden waren. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Personal unseres Hotels erwähnt haben. Wir werden Ihr Feedback an alle unsere Kollegen und die Hotelleitung weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie im Aska Lara Resort & SPA zu einem neuen und positiven Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com