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Ilias (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel unter schlechter Leitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Dieses Jahr sind wir leider vom Service sehr enttäuscht. Kein Trinkgeld kein Service. Kellner teilweise unfreundlich, bei Beschwerde stellte sich der Servicemanager auf die Seite seiner Kellner und sagte wortwörtlich: das kann ich mir nicht vorstellen. Man stellte uns als Lügner da. Wurden nicht ernst genommen. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, nach Beschwerde wurde immer noch nicht sauber gemacht( dicke Staubschicht ) wie gesagt, hast du Trinkgeld gegeben, würdest du freundlich bedient und beachtet. Kinderanimation war top, Danke Rami


Zimmer
  • Eher gut
  • Dicke Staubbüschel unter dem Bett nach einer Woche. Haben dies gemeldet, jedoch nicht sauber gemacht, haben stattdessen Obstkorb und Schokolade erhalten. Musste ein zweites Mal zum Gästeservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, was nur gestört hat, war dass einige Gäste mit ihren bloßen Fingern ins Essen fassten. Auf den Tischen war nicht immer Besteck oder Servietten


    Service
  • Schlecht
  • Kein Trinkgeld kein Service. Unser Sohn wurde z.b. In der Lobbybar nie bedient, Kinder wurden ignoriert. Teilweise haben die Kellner die Getränke auf den Tisch gelegt, dass fast die Hälfte überschwappte. Beschwerde wurde von Manager nicht ernst genommen, war sehr hochnäsig und stellte sich auf die Seite seiner Kellner. Nicht gerade proffesionell


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns sehr gut gefallen hat war die Kinderanimation, ein großes Lob an Rami und Djereen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Malika, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie beim letzten Aufenthalt gesammelt haben, zu teilen. Wir schätzen Ihre Loyalität und sind sehr bestürzt darüber, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns darüber, dass Sie das Essen gemocht und das Kinder Programm gut fanden. Das persönliche Lob für die Mitarbeiter im Leo Kids Club geben wir gerne weiter. Aber wir sind traurig, dass Sie Probleme mit bestimmten Aspekten hatten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Probleme entschuldigen, die Sie mit dem Bar Service hatten. Wir haben Ihre Kritik an das Führungsmanagment weiter geleitet und es werden die entsprechenden Entscheidungen getroffen. Desweiteren möchten wir uns für die Zimmerreinigung bei Ihnen Entschuldigen. Nachdem Sie das Problem der Gästebetreuung mitgeteit haben, ist die Zimmerreinigung besser geworden, laut dem Aufzeichnungssystem. Wir sind betrübt darüber, dass Sie weiterhin Probleme hatten und wir nicht reagieren konnten. Wir sind uns in der Tat bewusst darüber, dass es unsere Aufgabe ist Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten und wir können uns nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir suchen stets nach Lösungen, um die Unzufriedenheit bei Gästen zu verhindern, wie das in Ihrem Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und uns die Möglichkeit geben unsere verbesserte Dienstleistung präsentieren zu dürfen und Ihnen die echte Aska Lara Gastfreundschaft zeigen, wie Sie es vom ersten Besuch bei uns gewohnt waren. Im Auftrag des Hotel Teams Hochachtungsvoll Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA