So geht's:
Kai Joerg (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche.

Sauber, gute Küche, große Zimmer mit großem Bad. Etwas abseits mit zu vielen Kindern, welche den Spielplatz in die Bar gelegt haben. Unterhaltung für die Türkei sehr schlecht, und keine drei Sterne würdig.

Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kai Joerg
Sehr geehrter Kai Jörg,
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und für Ihre Weiterempfehlung. Insbesondere vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche und das Housekeeping. Das ist für uns immer wichtig alle unsere Gäste glücklich zu machen. Schade ist es, dass wir Sie nicht von unserem Animatiosprogramm überzeugen konnten.
Ihre Freude ist unsere größte Motivation um unsere Leistungen und Services ständig zu verbessern.

Wir bedanken uns noch mal bei Ihnen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen