- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel war wirklich klasse! Es liegt zwar in zweiter Reihe, aber das wussten wir ja und der Shuttelservice zum Strand hat immer einwandfrei funktioniert. Das Personal war stets zuvorkommend, nett und immer aufmerksam. Das Essen war spitzenklasse und Wet & Wild Park ein Traum für Kinder. Wir haben uns zweimal einen Pavilion am Strand gegönnt, ein besonderer Dank geht hier an Mehmet unseren Kellner vom Pavilion! Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Nochmal ein ganz grosses Dankeschön dafür! Einzig die Reinigung der Zimmer hätte etwas gründlicher gemacht werden können, aber das jetzt Meckern auf hohem Niveau! Alles in allem war es eines der besten Hotels der letzten Jahre, wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel, vor allem für Familien, nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mitteilen, wie wohl Sie sich in unserem Hotel gefühlt haben und wie sehr Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Auch ist es schön, dass wir sie mit unserer Küche und unserem Pavillion-Service beeindrucken konnten. Ihr Lob haben wir bereits an unseren Mitarbeiter vom Pavillion-Service weitergeleitet. Nur ist es schade, dass Sie uns hinsichtlich der Zimmerreinigung nicht vor Ort informiert haben. Somit hätten wir dafür gesorgt, dass Ihr Zimmer gründlicher gereinigt wird. Dennoch danken wir für Ihr Verständnis und die Weiterempfehlung. Mit großem Vergnügen würden wir Sie jederzeit in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa