- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotelanlage ist gross und sehr cool man hat seinen frei Aktivitäten wo man sich austpben kann und sich auch relaxen kann das hotel ist fur die kinder mit familien ausgezeichnet. Die zimmern sind sehr gross und man hat seinen freien raum ist nicht zu klein sondern gross die badezimmern sind auch gros es wird jeden morgen geseubert. Die strand ist sehr schon aber was einem am herzen liegt ist das es 5 gehe minuten weit erntfernt ist und das man die Shuttlebus benutzen mussen eine enderung wurde gut tun fur das hotel. Was uns am dieser hotel fehlt ist das wir im zimmer keinen Bademantel verfugen eine enderung umd dieser sache bitte ich an das hotel. Die rutschen sind gut man hat sehr viel spass auch die an8mateure sind gut die haben viel zu anbieten was Aktivitäten angeht oder auch die mini klub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Sauberkeit sowie unserer Animation hat uns sehr gefreut. Wir haben Ihnen Bademäntel auf Zimmer geschickt, da Sie auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Es wäre uns eine Ehre, Sie auch in Zukunft als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA