- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vieles! Keine Abwechslung beim Essen und absolut nicht flexibel. Zimmer Verlängerung war mit Baby nicht möglich trotz dass wir drei Tage vor Abreise schon jeden Tag an der Rezeption waren allerdings wurde uns immer gesagt dass wir am Abreisetag morgens um acht kommen sollen. Am Abreisetag wurde uns natürlich gesagt dass eine Verlängerung nicht möglich ist somit müssen wir den Tag mit Baby ohne Zimmer verbringen da wir erst heute Abend abreisen. Ausserdem hatten wir schmutzige Gardinen mit einem Loch dies haben wir am ersten Tag bemängelt woraufhin sie geholt wurden wir jedoch genau dieselben wieder bekamen. Zimmer wechseln war natürlich auch nicht möglich wofür wir aber noch Verständnis haben. Die schiefe/lockere Nachttischlampe wurde trotz bemängeln nicht repariert/gewechselt. Ein verdreckstes trockenes poolbecken und eine leer stehende Ruine war unser Ausblick. Auf die Frage ob wir ein anderes Zimmer haben könnten wurden wir dreimal vertröstet auf den den nächsten Tag und es hiess immer es gibt keine Zimmer mit schöner Aussicht. Abends war es sehr laut da Glas bei uns auf der Seite entsorgt wurde. Hotelanlage für Kinder echt super trotzdem werden wir dieses Hotel nicht nochmal besuchen und empfehlen es auch absolut nicht weiter.
Sehr schlecht. Absolut kein schöner Ausblick und klebereste am Spiegel, schmutzige Gardinen mit Loch, Rahmen vom Spiegel hat einige Risse.
Kellner waren stets freundlich!
Eigentlich garkein Stern Service der Rezeption war miserabel!!
Bis auf die Ruine gegenüber war es in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man nicht schon um neun runter ging und sich einen Platz reservierte hat man nichts mehr bekommen an den Pools im wet and wild sowie am Hotelpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacky Und Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacky Und Chris, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Auch tut es uns leid, dass wir Ihnen kein spätes Check-Out ermöglichen konnten. Wie schon erwähnt, hängt auch dieses mit der Belegung und den Ankünften der neuen Gäste zusammen. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa