Jenny (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Ein Traumurlaub, Traumhotel, einfach große Klasse

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.
Für Klein und Groß wird viel geboten.
Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Auch das Meer befindet sich in unmittelbarer nähe.
Hierfür werden mehrere Shuttle bereit gestellt, die einen auf die andere Straßenseite in den Wet & Wild Park bringen. Die Fahrtzeit beträgt 2 Minuten.

Es wird stets darauf geachtet, dass die Zimmer sauber sind. Wünsche werden berücksichtigt.

Das Personal ist sehr freundlich. Es wird darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt.
Wünsche werden berücksichtigt. Sprachkenntnisse sind vorhanden.

Getränke werden sehr schnell gebracht und die Kellner sind sehr aufmerksam.
Insbesondere Erdem ist uns positiv aufgefallen. Er war sehr engagiert und hat sich viel mühe gegeben, dass es den Gästen an nichts fehlt.

Auch das Animationsteam hat viel geboten. Sie waren immer super gelaunt und konnten die Leute mit sich ziehen. Sie sind viel auf die Gäste eingegangen und haben Ideen aufgegriffen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jenny
Sehr geehrte Jenny,

wir bedanken uns für Ihren Kommentar sowie Ihre Weiterempfehlung. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die Service-Leistungen haben wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter weitergeleitet.
Uns wäre es eine Freude, Sie wieder als Gäste unseres Hotels zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Jana Revina