Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandEin tolles Haus und nicht bereuter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehr oder weniger durch das Suchen bei holidaycheck bin ich auf dieses Hotel gestoßen und wir haben es in keinster Weise bereut! Das Haus präsentiert sich nicht als "der Superschuppen",ist aber ansprechend eingerichtet. Überall ist es sehr sauber und die etwas kleinere Anlage beim Hotel auch gut gepflegt. Die Zimmer sind in üblicher Größe und schön eingerichtet. Auch ganz toll ist natürlich das Bad, vor allem der Dusche mit "Regenschauer-Funktion" zusätzlich. Leider wurde die Sauberkeit im Zimmer nicht so "hoch gehalten",aber wir konnten uns damit arrangieren. Ein ausgesprochen großes Lob verdient das Essen und alle denen,welche darum stets bemüht sind !! Wir waren bereits schon "um die Ecke" in einem sogenannten "besseren Hotel",aber bei der Auswahl,die Schmackhaftigkeit und der liebevollen Präsentation des Essens muß sich das Hotel Aska Lara überhaupt nicht dahinter anstellen!! Wir haben uns immer darauf gefreut,ins Restaurant zu kommen. Ebenso sind alle Mitarbeiter um den Gast herum,stets mit Zuvorkommenheit und Freundlichkeit bemüht,auch hier ein großes Dankeschön jedem! Ebenso waren wir beeindruckt von dem am Strand befindlichen Wet'n'Wet-Park,wo für jeden etwas geboten wird,insbesondere natürlich für die Kinder. Auch dort war das Restaurant für die Mittagszeit sehr gut,ebenso andere Snack-Angebote! Der Strandabschnitt selber ist gepflegt. Hier einen zusätzlichen Dank "dem Liegen-Mann" Ali,welcher ständig im Bereich der Liegen usw. fleißig unterwegs war und die Toiletten immer sauber "in Schuss" hielt. Die Shuttle-Busse zwischen Hotel und Strand-Park fahren wirklich andauernd und wenn es sein muss,nicht nur aller 15 Minuten,sondern auch öfters,wenn es gebraucht wird. Hier sind auch alle Fahrer immer hilfsbereit und vor allem freundlich gewesen. Dadurch ist es überhaupt kein Problem,das das Hotel nicht in "erster Reihe" liegt. Oftmals hat aber der minimale Spaziergang zwischen beiden Anlagen auch einem ganz gut getan. Was ein bisschen schade gewesen ist, ist das abendliche Programm in der Bar bis 23:00 Uhr. Da wir im Haus gegenüber wohnten und nicht am Programm teilgenommen haben,konnten wir trotzdem alles "in vollster Lautstärke" mitbekommen. Nur das Verschließen der Balkontüre brauchte ein wenig Minderung. Es hat uns nicht massiv gestört,kann aber,insbesondere mit kleineren Kindern,zum Dilemma werden.(?) Noch zum Abschluss etwas,wofür das Hotel nichts kann:Es war für uns eine absolute neue Erfahrung,wie die arabischen Gäste (wir wissen woher) mit dem so liebevoll bereiteten Essen und auch dem Trinken umgehen. "Diese Sauerei" sucht zum Teil ihres Gleichens und hat das Erleben mit russischen Gästen in verschiedenen Hotels der vergangenen Zeit vollkommen getoppt !!! Man kann nur den Hut ziehen,wie die Kellner und auch anderen Mitarbeiter mit totaler Loyalität und Ruhe damit umgegangen sind,denn ein "Danke" und "Bitte" gab es ebenso nicht. Einfach nur erschreckend !!! Noch etwas Freundliches: Vielen Dank der Gästebetreuung im Ganzen,aber besonders der jungen Frau,welche uns bei unserem Rückflugproblem geholfen hat. Leider wissen wir den Namen nicht mehr. Ebenso nochmals Danke für die Aufmerksamkeit auf dem Zimmer zur Abreise. Wir werden sehr,sehr gerne wiederkommen !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen und uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und Sie mit unserem Strand sowie unserem Personal zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, Sie mit der Sauberkeit enttäuscht zu haben. Schade, dass Sie diese Unannehmlichkeit nicht der Gästebetreuung mitgeteilt haben. Somit hätten wir uns bemüht Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir wünschten, wir könnten etwas dagegen tun, normalerweise bekommen wir auch nicht Beschwerden, wie diese. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Verantwortliche Aska Lara Resort & Spa