- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich fliegen mindestens 2 mal im Jahr in den Urlaub, dieses Hotelbar bei weitem das beste. Super freundliches Personal, alles sauber, und das nicht nur im Hotel, sondern um das ganze Hotel herum, kein Papierschnitzel, gar nichts.
Das Bett war super groß, das Zimmer war ausgestattet mit Safe, Haartrockner Wasserkocher, es fehlte an nichts, selbst die minibar war reichlich gefüllt und gehörte dazu. Geschlafen haben wir sehr gut.
Einfach gesagt? ES WAR GENIAL. Jeden Tag etwas anderes und für jeden das passende dabei, vor allem der Nachtisch, diese Torten, ein Traum.
Wir hatten einmal ein Problem mit der Zimmertür, das Schloss war Batterie betrieben, diese waren leer und wir konnten das Zimmer nicht betreten, ein Anruf, nach 10 min. war alles wieder in Ordnung. Beschwerden? Wer sich da beschwert hat selber schuld. Es gab keine.
Zum Hotel vom Flughafen ca. 20 - 25 min. Ausflüge waren massenhaft zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich war auch nur super, ich wollte da gar nicht mehr raus. Die poolanlage war super anzusehen, mehr blieb uns kaum übrig, da wir erst Anfang März dort waren. In dem großen Pool war noch kein Wasser, das wurde an den nächsten Tagen eingelassen und war sehr kalt, aber es gab ein kleinen Pool , der war sehr warm beheizt und es gab noch ein Hallenbad, alles sehr sauber. Mit dem Entertainment kann ich sagen abends ging die Post ab, in verschiedenen Bereichen, hörte die eine Bar auf machte eine andere auf, bis spät in der Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ferdinand, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Mit grossem Vergnügen haben wir Ihre tolle Bewertung über uns und unser Hotel gelesen. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, unsere Küche und die Sauberkeit des Hotels hervorheben und mit allen Leistungen unseres Hotels äußerst zufrieden waren. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen sehr, dass Sie die Türkische Riviera sowie das Aska LAra auch in Zukunft für Ihren Urlaub bevorzugen werden. E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Mit den besten Grüßen Jana Revina CRM Ass. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com