Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Haci (31-35)
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • StrandDas hotel ist sehr gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel iet sehr sauber und Qualitäts voll Die Personalien sind sehr herzensvoller Die restorant essen schmeckt sehr lecker und kostlich Die animatsion ist der coolste und haben gute Aktivitäten wo auch ziemlich spass machen am morgens oder auch nachmittags sehr gute zeiten vertreibungen. Der maximilian kummert sich sehr gut mit dene Besuchern und ist nur am lachen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haci
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Haci, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für solche detaillierte Bewertung und Ihre wertvolle Zeit, die sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle Mitarbeiter weitergegeben - diese sind eine schöne Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, das Beste zu geben, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause als Gäste wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA