Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (19-25)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • StrandBestes Hotel in dem ich war
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das hotel anlage ist sehr schon und perfeckt fur die familie und fur die kinder Die restorant ist sehr lecker aber jeden tag das gleiche essen Aber die zimmer sind die elektonische katastrofen moglich wie z.b strom ausfall oder bewegungs elekto Die animatsion ist sehr cool drauf immer am lachen und immer am spass haben mit dene besuchern der maximilian z.b ist voll gut drauf jeden tag ein andere spass wirkel bringt er und und der ibrahim der neue animation ist auch gut danke an die beiden .....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zeynep, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage begeistern konnten. Ihr Lob wurde natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder im Aska Lara Resort & Spa willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa