- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel anlage ist sehr schon und perfeckt fur die familie und fur die kinder Die restorant ist sehr lecker aber jeden tag das gleiche essen Aber die zimmer sind die elektonische katastrofen moglich wie z.b strom ausfall oder bewegungs elekto Die animatsion ist sehr cool drauf immer am lachen und immer am spass haben mit dene besuchern der maximilian z.b ist voll gut drauf jeden tag ein andere spass wirkel bringt er und und der ibrahim der neue animation ist auch gut danke an die beiden .....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Zeynep, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage begeistern konnten. Ihr Lob wurde natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder im Aska Lara Resort & Spa willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa