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Mesut (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Also für mich verdient dieses Hotel kein 5 sterne. Essen schmeckt nicht, jeden tag das gleiche, personal total unfreundlich restaurant immer voll man findet kein freie plätze, und im restaurant etage also wo spa und einkaufsladen ist stinkt unnormal, 80% arabische gäste. Und wir müssten auch mal wo wir da waren 1 stunde ohne strom im zimmer sitzen, auch öfters ist der strom immer weg gewesen für 2 min. Also ich hab mich bei aska lara nicht wohl gefühlt. Ich verstehe nicht wie die weiterempehlung bei 83 % ist. Ich würde niemals wieder bei aska lara urlaub machen wenn es auch umsonst wäre !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mesut, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Da wir unsere Gäste gemäß der modernen Menschenrechte akzeptieren und sie dem entsprechend versorgen, können wir keine Nationen oder Gruppen gemäß dem Verhalten von einem oder einigen von ihnen diskriminieren. Wir erwarten jedoch von unseren Gästen, dass sie dasselbe tun und nicht von einer bestimmten Nation oder Gruppe berichten, auch wenn sie während ihres Urlaubes Probleme mit einer oder mehreren Personen haben.Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA