Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen, viele Polen und sehr viele Kleinkinder. Laut und ungepflegt, die Musik am Pool war eine Zumutung, der Strand ist klein und von vielen Stürmen mit Steinen überseht. Das Essen am Strand kann man nicht genießen. Im Speiseraum mußte man erst Stühle besorgen, dann einen sauberen Tisch. Bedienung war total überfordert. Außerdem lange Schlangen an der Essensausgabe. Mürrische Gesichter von den Angestellten. Das Essen war meistens kalt, egal wann man am Büffet war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Einige Angestellte waren sehr gut, besonders Ali und Memmet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit ist normal ca. 4 Stunden, wir hatten einen Privat Transfer, der nur 1 3/4 Stunde. Bazar 2 Mal die Woche direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste Margarete, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager