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Dennis (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter in dem Hotel waren extrem unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Bei jeder Bestellung gab es irgendeinen beleidigen Kommentar auf Türkisch. Uns wurden auch teilweise unseren Bestellung durch das Personal verweigert. Die Rezeption schert sich einen feuchten Dreck um die Anliegen der Gäste, bei uns im Zimmer hat 3 Tage die Spülung nicht funktioniert, nach 5 Reklamation kam immer noch keine Reaktion seitens des Hotels. Oftmals wird auch die Minibar nicht aufgefüllt oder es werden keine frischen Handtücher gebracht. Abschließend kann gesagt sein, dass es an sich ein schönes Hotel ist, aber die oftmals überforderten, inkompetenten und unqualifizierten Mitarbeiter extrem unfreundlich sind und man ihnen anmerkt bzw. Sie es raus hängen lassen wie sehr die Gäste im Hotel sie nerven. Normalerweise müsste es bei der Bewertung Minus Punkte für den katastrophalen Service geben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste Dennis, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Wir würden Ihnen helfen, wenn Sie der Rezeption oder der Gästebetreuung Negatives melden, aber leider liegen uns keine Informationen über diese Vorfälle vor. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager