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Aydin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Außen besser als innen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

von außen ist das Hotel garnicht mal so schlecht, Lobby, Zimmer auch ganz Ok, jedoch nicht sauber, die Reinigunskräfte reinigen nur oberflächlich. Die Badezimmer sind 1,5 Wochen nicht geputzt worden !, lediglich das Toilettenpapier wurde regelmäßig getauscht !, Fußböden im Zimmer 1 x gewischt !, echt ekelig. Essen; eine Katastrophe Servicepersonal; eine Katastrophe ( unfreundlich/ verstehen weder Deutsch noch englisch ) Benehmen, Freundlichkeit; eine Katastrophe, sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit Lage; gut, Einkaufsmöglichkeiten sehr gut Strand; eine Katastrophe ( lediglich einen klapprigen Holzsteg mit ekelhaften Liegen, die einfach nur alt und verbraucht waren. ) Service am Strand; eine Katastrophe W-LAN/ Wifi; eine Katastrophe Für ein 5-Sterne Hotel echt erbärmlich ! Sorry, aber nie wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste Georg, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Bei der Reinigung gehen wir sensibel vor und bemühen uns, unsere Arbeit gut zu erledigen. aber es kann einige Mängel geben. Wenn Sie die Rezeption über fehlende Teile informieren, werden wir diese umgehend reparieren. Wir führen keine oberflächliche Reinigung durch, sondern weisen einen Mitarbeiter an, eine weitere Detailreinigung durchzuführen. Wir verstehen jedoch, dass Sie uns nicht über diese Situation informiert haben. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager