Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt
Verreist als Paar • November 2025
Wunderschöne Zeit auch im November
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt im November noch mal für vier Tage dort und auch im November ist es wunderschön hier das Wetter hat mitgespielt und wir haben Sonne getankt. Alles hat wieder absolut gestimmt vom Essen bis zum Service war alles super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind auf jeden Fall sehr gemütlich man kann sehr gut drauf schlafen und die Zimmerreinigung war auch völlig in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Auch hier geht man beim Essen auf extrawünsche ein man muss es nur den Gästebetreuer sagen und schon passiert was. Es war wieder mal so lecker alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Das Personal ist stets freundlich unser Gästebetreuer auseinander wieder absolut spitze.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist von manau gerade 25 km entfernt und von Alanya 35 km und kommt locker mit öffentlichen Verkehrsmitteln super überall hin.


Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team