Sauberes, gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Mit den AI Leistungen waren wir zufrieden. Der frisch gepresste Orangensaft zählte leider nicht zu den AI Leistungen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Überwiegend deutsches Publikum.
Die Größe, Ausstattung und der Zustand der Zimmer waren gut. Jedoch müßte der Safe in einem 5 Sterne Hotel im Preis inbegriffen sein. Hier kostete er tgl. 2 €. Ein großer Nachteil besteht darin, dass es für ein Zimmer nur einen Schlüssel/Karte gibt. Egal ob man zu zweit oder zu dritt in einem Zimmer untergebracht ist.
Qualität und Auswahl der Speisen waren gut. Man hätte den ganzen Tag mit essen verbringen können. Auch mit der Sauberkeit kann man mehr als zufrieden sein. Jedoch musste man trotz Trinkgeld teilweise lange auf die Getränke warten. Den Jungs kann man nicht böse sein: Es waren zu wenig Kellner in Einsatz.
Hier kann man nur die volle Punktzahl geben. Wir waren bereits 10 mal in der Türkei und immer in 5 Sterne Hotels, wurden aber noch nie so freundlich betreut. Wünsche wurden, wenn möglich, unverzüglich erfüllt. Natürlich in deutscher Sprache. Ganz liebe Grüße an den Rezeptionsmanager Özgür und dem Gästebetreuer Bülent. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Handtücher wurden stets gewechselt.
Hotel liegt direkt am Strand. Die Transferzeit betrug zum Hotel ca. 9o min.. Auf der Hauptstrasse befindet sich ein Bazar. Dort bekommt man alles was man braucht oder auch nicht braucht:-). Jedoch zog es uns mit der Dolmus nach Avsalar. Das Städtchen war wesentlich einladender.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Wir haben jedoch beobachtet, dass immer freundlich zum mitspielen aufgefordert wurde. Der Pool war schön, groß und sauber. Leider mußte man sich den Gewohnheiten der anderen Gäste anschließen und die Liegen mit Handtüchern reservieren um sich einen Platz zu sichern. Später, ca. 9 Uhr, hätte man keine Liege mehr bekommen. So war es leider auch am Strand. Das Wasser war sehr sauber und der Strand leicht kieselig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter „ Marion “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G www.kirmanhotels.com.tr


