- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 10 Jahren mal wieder im Arycanda. Große Vorfreude auf Grund der vielen guten Bewertungen und guten Erinnerungen an den Aufenthalt vor 10 Jahren. Leider bei der Ankunft schon von der Lobby enttäuscht. Leider ist der landestypische Charme der Lobby durch die Renovierung abhanden gekommen! Der Empfang war einfach nur schnell schnell und das war’s! Das Zimmer im 5 Stock war groß und schön. Die Aussicht war super! Leider stoßweise Güllegeruch im Zimmer und nach dem Abendessen roch der Flur wie die Küche. Das war schon heftig. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt war aber nicht unbedingt hundertprozentig sauber . Die Liegen am Pool standen dicht an dicht, einfach nur ungemütlich und bei vollem Hotel alles zu eng! Das Essen hatte kein 5 Sterne Niveau! (Wir haben genug Vergleichsmöglichkeiten in der Türkei nach über 20 Aufenthalten) Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Die Tischdecken hatten meist Flecke und das Essen war nicht schön her- bzw. angerichtet. Und unter der viel gelobten großen Auswahl verstehe ich was anderes. Das Personal war freundlich und immer bemüht schnellstmöglich zu bedienen. Das Servicepersonal ist der Pluspunkt bei diesem Hotel. Wir können die vielen positiven Bewertungen ohne jegliche Kritik nicht nachvollziehen. Bei Gesprächen mit anderen Hotelgästen stellten wir fest das wir nicht alleine mit unserer Meinung sind. Alles in allem werden meine Frau und ich das Hotel nicht mehr besuchen.
Groß, renoviert , ausreichend Stauraum
Niemals 5 Sterne, nicht schön angerichtet, teilweise lauwarm
Nettes freundliches Personal
Strand mit Kies und Steinen! Anreise mit Privattransfer ca. 75 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation freundlich, nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team