Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden es nicht nochmal besuchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist soweit Ok, aber keine 5 Sterne wert. Sehr laut und für Kinder die Abends schlafen wollen....unmöglich!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet! Allerdings wurden dieser in unserem 8 tägigen Aufenthalt nicht einmal gewischt! Das Reisebett für das Baby war sehr schmuddelig. Die Matratze dafür viel zu klein, sodass das Kind ( 10 Monate) ständig zwischen Matratze und Reisebett rutscht( erstickung bei kleineren Kindern möglich)!!! Selbst wenn man die Balkontür schloss war es immer noch unerträglich laut! Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick! Allerdings schaut man auf das gegenüberliegende Gebäude (Meerblick dezent seitlich)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird sehr üppig präsentiert, allerdings eher Quantität als Qualität. Wobei man das irgendwo verstehen kann, da es manche Gäste gibt die Ihre Teller so voll hauen, das 2/3 weggeschmissen werden muss. .


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung! Unser Kellner war sehr nett und hilfsbereit, allerdings für die Massen an Touristen einfach viel zu wenig Personal! Das Personal war immer bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist völlig ok, man hat einen kleinen Basar in Hotel Nähe! Bis nach Avsallar sind es ungefähr 15 min mit denn Taxi. Das Hotel ist direkt am Strand ,aber dieser ist total überlaufen! Wie die Robben auf einer Sandbank


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist ganz gut gestaltet und auch sehr amüsant! Animateure sind nicht aufdringlich sondern sehr nett. Wellness wurde aufgrund der Unhöflichkeit nicht genutzt! Wobei diese glaube ich freiberuflich arbeiten. Ansonsten ist es einfach nur super laut! Man kann sein eigenes Wort abends auf dem Balkon nicht verstehen! Bis spät in die Nacht ist hier Ramba Zamba


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage