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Irina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der hohen positiven Weiterempfehlungsrate (97%) und weil das Hotel die inclusive Nutzung diverser A-la-carte Restaurants und Gluten-freie Kost auf ihrer Website und wie im HolidayCheck beschrieben anbietet. Da meine Frau an Zölliakie (Starke-Gluten-Intoleranz) leidet, haben wir uns nach schriftlicher und telefonischer Bestätigung durch das Hotel-Management, das die tägliche Zubereitung glutenfreier Kost garantiert wird, für dieses Hotel entschieden. Wir freuten uns sehr darauf. Nach unserer Ankunft im Hotel erlebten wir Folgendes: - Alle A-la-carte Restaurants sind geschlossen. Grund dafür: CORONA. Steht weder auf der Website noch auf HolidayCheck beschrieben. Da waren wir enttäuscht. - Innerhalb von 2 Wochen bekam meine Frau ca.5 mal glutenfreies Essen. An anderen Tagen hatten wir nur leere Versprechungen gehört. Grund dafür: Keiner wusste überhaupt was glutenfreie Kost ist. Keiner hat uns verstanden. Keiner fühlte sich für unser Anliegen verantwortlich. Das Personal ist sehr jung, unerfahren, unmotiviert, unprofessionel, sehr gestresst und total überfordert. Fremdsprachenkenntnisse sind minimal bis gar nicht vorhanden. Es wird weder richtig Deutsch/Englisch noch Russisch gesprochen. Wir sprechen alle 3 Sprachen perfekt. Wir reklamierten und "bettelten" regelrecht das man der uns garantierten Leistung nachkomme. Es wurde immer nur viel geredet, versprochen, garantiert und Nichts in die Tat umgesetzt. Niemand übernahm Verantwortung für unseren einzigen Wunsch ("die tägliche Zubereitung glutenfreier Kost"). Wir waren schockiert und wurden absolut im Stich gelassen. Nur mit der Hilfe der Guest Relations Managerin Evgenia bekamen wir das Essen an Tagen wo sie sich für uns eingesetzt hat. Sie ist die Einzige gewesen die wirklich ihren Job mit Herz erledigt hat und sich um die Bedürfnisse der Gäste, wie es sich für ein 5-Sterne-Hotel gehört, gekümmert hat. - das Schlimmste kam zum Schluss: Wir waren hier als Familie mit 2 kleinen Kindern (5 und 2 Jahre alt). Zuerst bekam der ältere eine Magen-Darf Infektion, auf dem Rückflug nach Hause fing dasselbe auch bei der 2-jährigen an... Bei der Tochter war es so schlimm, dass mir im Krankenhaus landeten und einige Tagen stationär behandelt werden mussten. Grund dafür waren Rotaviren... Das Alles darf in einem 5-Sterne-Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 97% nicht sein. CORONA kann nicht für Alles herhalten. Wir waren 2013 im Kirman Leodikya Resort. Da war Alles noch anders und exzellent. Fazit: Wir empfehlen dieses Hotel in keinster Weise weiter und warnen Andere vor der Buchung dieses Hotels wenn man höhere Ansprüche hat. Wir kommen niemals wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, sauberes Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfache Cocktails wurden mehrmals falsch und schlecht zubereitet. Das Essen im Hauptrestaurant war lauwarm aber dennoch abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen katastrophalen und schlechten Service in einem 5-Sterne-Hotel haben wir noch nie in keinem von uns bereisten Land dieser Welt erlebt. Besteck/Servietten/Desinfektionstücher haben oft gefehlt und man musste sich diese selber holen, weil das Personal einen nicht verstanden hat oder keine Zeit gehabt hat. Die einfachsten Dinge funktionierten nicht aufgrund fehlender Sprachkenntnisse beim Personal. Dress-Codes zu den Mahlzeiten wurden einfach ignoriert und vom Personal toleriert. Jeder kam wie er wollte. Es waren viel zu wenig Mitarbeiter immer im Einsatz die viel zu langsam arbeiteten und somit extrem lange Wartezeiten an den besetzten Tischen für einfache Bestellungen entstanden. Es fehlte an: Struktur, Organisation, Verantwortungsbewusstsein, ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen, respektvollem Umgang mit dem Kunden bzw. Gast und seinen Bedürfnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Sehr gutes Kinderangebot - Sauberer Strand - Saubere Anlage - Gute Gartenpflege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wladimir , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr

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