- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1,5 –2 std Fahrtdauer vom Flughafen zum Hotel. Basar in 5 min erreichbar. Erholsamer Urlaub trotz vieler Mängel. Ein ganz großer Nachholbedarf besteht bei den Hygienischen Maßnahmen. Vor allem zu Coronazeiten! Am Anreisetag in unserem Zimmer, Urinflecken (deutlich sichtbar) vom vorhergehenden Gast an der Toilette entdeckt, Bettdecke mit Blutflecken, Zahnpastaflecken an der Wand um den Spiegel (auch von einigen vorhergehenden Gästen). Trotz Beschwerden an der Rezeption, lange Wartezeit auf Behebung der Mängel. Toilette wurde trotz Hinweis wieder nicht ordnungsgemäß geputzt (musste ich dann selbst beseitigen!!!). An allen Oberflächen im Zimmer kann man Flecken und Schmierer sehen, also meiner Meinung nach seit langen nicht mehr gründlich geputzt. Handtücher zum Teil mit Flecken und Löchern. Personal war zwar sehr bemüht, aber Hotel völligs überbelegt, da funktioniert der beste Service nicht. Kellner im Restaurant total überfordert bei den Massen von Menschen. Getränke wurden oft vergessen oder man wurde ignoriert. Service am Pool oder Strand waren eigentlich nicht vorhanden! Im Restaurant und am Food–Corner wieder Hygienemangel! Von dreckigen Besteck und Tellern über dreckig Tischdecken war alles dabei. Tischdecke wurde nur auf Hinweis gewechselt. Man sollte auch viel Zeit einplanen, da man für frisch zubereitenden Essen z.B. Frühstück/Omelett oder Abendessen/Grill sehr lange anstehen musste. Auswahl gab es reichlich aber fast immer das selbe, mal lauwarm oder kalt! A la Card Restaurants (osmanisch/mexikanisch) waren sehr gut. Cocktails waren auch sehr gut. Poolanlage und Strand sehr sauber und gepflegt. Alles schnell erreichbar. Wasser im AquaPark sehr unappetitlich. Trüb und schmierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Gerne geben wir die Verbesserungsbedürftige Punkte an die zuständige Abteilungen und an unser Management Team weiter. Als Kirman Arycanda Team hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team