- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel verbracht und würden definitiv wiederkommen – vor allem Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben! Zimmer & Service: Die Zimmer waren top – modern, sauber und sehr komfortabel. Auch der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben. Hygiene: Grundsätzlich in Ordnung, jedoch gibt es in puncto Sauberkeit an einigen Stellen noch Luft nach oben, besonders in den öffentlichen Bereichen. Kulinarik: Das Hauptrestaurant war solide und bietet eine gute Auswahl – allerdings nicht unbedingt ein Highlight. Dafür konnten uns die alternativen Restaurants auf ganzer Linie überzeugen. Besonders das Pangea war sowohl zum Frühstück als auch abends à la carte eine glatte 10 von 10! Qualität, Geschmack und Atmosphäre haben hier wirklich Maßstäbe gesetzt. Strand & Umgebung: Der Strand ist im Vergleich zu anderen Anlagen in der Region sehr gut – sauber, gepflegt und mit ausreichend Platz zum Entspannen. Kinderangebot: Für Familien absolut ideal: Der Kids Club, die Minidisco und weitere Angebote für Kinder waren hervorragend organisiert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Unsere Kleinen hatten eine tolle Zeit! Fazit: Wer beim Hauptrestaurant keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet und stattdessen gern auf das Pangea Restaurant zurückgreift (ebenso im All Inklusive -Angebot enthalten) , wird hier einen großartigen Urlaub erleben. Eine klare Weiterempfehlung – vor allem für Familien mit Kindern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricardo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team