- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Strand liegt in der Bucht, das Wasser ist sauber und warm. Das Gebiet ist nicht sehr groß, aber gemütlich und angenehm. Es gibt alles für Spaß und Entspannung. Die Qualität ist auf einem hohen Niveau. Das Personal ist sehr höflich und freundlich, sie werden immer jeden Wunsch erfüllen, eine Urlaubsstimmung schaffen. Wir haben nie ein missfallenes Gesicht oder eine unhöfliche Behandlung gesehen. Die Leute in der Lobbybar machen köstliche Cocktails und türkischen Kaffee. Das Essen ist auf dem Niveau. Garnelen, Austern, Krabben, Lamm, Truthahn, Sushi ... Sie können es für eine sehr lange Zeit auflisten.Eis für Kinder bis 17h immer vorhanden. Ich kann zuversichtlich sagen, dass alles sehr lecker und viel war. Am Strand an der Bar machen sie leckeren Döner. Die Getränke sind auch von hoher Qualität mit einer schönen Präsentation. Die Zimmer werden gewissenhaft gereinigt. Es gibt zwar weniger Mitarbeiter als zuvor, die Leute haben viel zu tun, aber wir haben nirgendwo Warteschlangen oder lange Wartezeiten bemerkt. Jeder ist sehr bemüht. Denken Sie daran, dass bezahlte Dienstleistungen auf dem Gebiet des Hotels nicht zum Hotel selbst gehören und nicht für sie verantwortlich sind. Dies sind Mieter und sie verhalten sich so, wie sie es wünschen. Wir hatten einen Konflikt mit den Fotografen. Zuerst gehen sie in den Mund und bieten eine kostenlose Fotosession an, dann verlangen sie 10 € für ein Foto. Wir haben uns geweigert, diese Art von Geld zu zahlen, und sie haben einen großen Skandal gemacht und mit der Polizei gedroht. Diese Leute sind bereit, Sie in Stücke zu reißen, wenn sie nicht das Geld bekommen, das sie wollen. Sie verhalten sich so, weil sie dem Kirman-Netzwerk nicht gehören. Stimmen Sie ihren Diensten zu, Sie ruinieren nur Ihre Stimmung. Ich stimme einigen Bewertungen zu - einige Touristen wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen. Viele nehmen den ganzen Tag mit Handtüchern Platz ein ohne zu erscheinen, andere sind offen, div unhöflich gegenüber Mitarbeitern und hinterlassen kein Trinkgeld. Aber das sind die Probleme der Menschen, das Hotel hat nichts damit zu tun. Wir haben diesen Urlaub genossen, ich denke wir werden nächstes Jahr wiederkommen. PS: der kleine Aquapark wird toll,hatten Spaß mit Kids.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Artur; Eine Suuuuper-Tolle Bewertung. Ganz, ganz Herzlichen Dank Wir würden uns sehr Freuen auf ein nächstes mahl und schicken dir ganz Herzliche Grüße von Kirman Arycanda De Luxe Managment Team sales@kirmanhotels.com.tr