- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist optisch ein Hingucker, hat eine gute Poollandschaft und einen Fußweg zum Strandabschnitt. Der Aufzug ist leider super langsam und immer voll!
Die Einrichtung war schön. Leider waren die Duschköpfe total verkalkt. Es wurde nicht richtig geputzt, va unter dem Waschtisch. Die Betttücher waren schmutzig. Manche Zimmer bekamen schöne Schwäne etc. gefaltet sowie täglich frisches Obst, andere Zimmer bekamen nichts davon.
Alkohol war bis auf den Vodka ungenießbar. Beim Frühstück gab es vor 8 Uhr ein anderes Angebot als nach 8 Uhr. Die Lebensmittel wurden nicht nachgefüllt, so dass es teilweise um 8:15 Uhr keinen Toast oä mehr gab. Das Mittagessen war was das Salatbuffet angeht gut. Viel Auswahl und auch gute kalte Vorspeisen. Die warmen Speisen waren leider meistens kalt, die Pommes weich und kalt und die verkochten Nudeln ertranken in Sahnesoße. Nachmittags gab es Gözleme, das mit Zucker sehr gut geschmeckt hat. Beim Abendessen waren die Speisen leider auch oft kalt, wenn man nicht pünktlich um 18:55 Uhr losgeschossen ist.. Die Suppen waren gut, ebenso das Salatbuffet. Die Desserts waren durchwachsen, aber für jeden was dabei. Die Softdrinks waren ungenießbar.
Bis auf wenige Kellner war der Service unterirdisch. Unaufmerksames, unfreundliches Personal, das den Gästen nicht ausgewichen ist und sie bei Getränken etc. stets lange warten lies. Manche Zimmer hatten mehr Getränkedosen in der Minibar, als andere.
Der Alara Basar ist gleich um die Ecke, auch der Strand ist in wenigen Minuten vom Zimmer erreichbar. Vom Flughafen in Antalya ist das Hotel eher weiter weg. Achtung: Dubiose Verkaufsstopps während des Transfers! Dadurch verzögert sich die Ankunftszeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein großes Angebot. Gymnastik, Boccia, Beach Volleyball, Aqua Gym, Waterpolo, Zumba, Step Aerobic. Tennisplatz und Fitness. Die Durchsagen am Pool waren etwas störend, ebenso die sehr laute Musik, man konnte das Wort des Liegennachbars nicht verstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaFe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MaFe , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr