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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Ein sauberes und schönes Hotel mit eigenem Sand-/Kiesstrand. Generell können wir das Hotel weiterempfehlen, dennoch mit kleinen Abstrichen. Vielen Dank an Emre von der Strandbar, der immer sehr freundlich und einen tollen Service bietet. Besonders hervorheben möchten wir Osman unseren Gästebetreuer. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Gäste und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Einen Gästebetreuer wie man ihn sich wünscht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich sauber, die Zimmerdamen geben ihr bestes und sind sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Das Essen ist hochwertig und schön angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Abstriche im Service, da wir selber anderes gewohnt sind. Teilweise müssen Getränke selber geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Ein paar Gehminuten entfernt liegt ein großer Bazar (Alara Bazar), der sowohl per Brücke als auch einer Unterführung erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Programm der Animation (Dart, Volleyball, Yoga etc.) wird angeboten. Abends wechselnde Shows für die Unterhaltung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team