- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gehobenen Eindruck sobald man das erste Mal die Lobby Betritt. Wir wurden auch gleich von unserem persönlichen Gästebetreuer Osman empfangen und über alles informiert.
Die Zimmer sind super groß und in einem guten Zustand. Die Kopfkissen sind etwas hart aber die sind die Geschmäcker verschieden. Deutsches Fernsehen gibt es auch ohne Probleme wem so etwas wichtig ist. Die Minibar wird täglich aufgefrischt.
Riesige Auswahl an Haupt- und Nachspeisen. Jeden Tag gab es abwechslungsreiches Buffet. Auch das A-la-Carte Restaurant (Pangea) hat uns gefallen. Verbesserungswürdig würde ich nur die Lautstärke im Hauptrestaurant nennen, da diese sehr hellhörig ist.
Der Service ist super ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir hatten das erste mal einen persönlichen Gästebetreuer (Osman). Dieser ist immer hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Das ganze Hotelpersonal ist immer mit einem Lächeln unterwegs und geputzt wird auch ständig.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 1/2 Stunden was relativ lang ist. Aber die Anfahrt lohnt sich. In der unmittelbaren Umgebung gibt es mehrere kleine Geschäfte und Bazars. Auch eine Apotheke ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam ist super im Wellnessbereich. Wir haben sogar den VIP-Bereich nutzen dürfen, da der normale Bereich schon voll war. Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden aber wurde nicht von uns genutzt. Am Strand gibt es die typischen Möglichkeiten wie Banane fahren, Parasayling, Jetski und Co. Preise dafür fand ich etwas zu teuer. Am Pool immer Musik im Hintergrund aber nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rene, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management