- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Lage sind top. Woran es mir gemangelt ist das Essen und die Sauberkeit.Es war zwar einer Menge an essen da, aber fast immer das Gleiche. Sehr viele Beilagen aber an Fleisch gab es nicht viel Auswahl und wen dann gab es immer zu wenig Fleisch.Gläser waren sehr oft schmutzig, dass Gemüse war immer fett und sehr Lieblos geschnitten. Was mich am meisten gestört hat ist das die Frisöre, die Fotografen und die Mittarbeiter aus der Spa sehr lästig waren damit jemanden zu überreden deren Dienstleistungen zu nutzen.Auch wenn man schon Massage sich gegönnt hat wurde man vollgelabert noch 3-4 Massagen sich zu gönnen usw. Das war für mich nervig und zu lästig. Beim Check out hat man unsere Zimmerkarten genommen sich umgedreht und das war’s, keine Frage ob wir zufrieden waren, keine gute Reise gewünscht nichts. Dass aller Schärfste war Check out um 2:15 in der Früh und unser Flieger ging um 7:35 Uhr. Also das Hotel hat mega Potenzial sich zu verbessern, es war auch schön aber nicht so schön das ich wiederkommen würde.Ein mega großes Lob an den Animateuren Isak, sehr freundlich, immer gute Laune und sehr Gutaussehend 🤓.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Esma, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team