Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CKK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit top Lage ABER mit grossen Defiziten! Man bezahlt wirklich sehr viel, aber das Hotel ist das viele Geld NICHT wert!!! Dasehr viele einheimische Gäste da waren, würde ich auch gerne meine Argumente auf türkisch niederschreiben, aber google Translater tut es ja auch. Gründe: - Abendessen immer kalt! Das ist ein No go!! Auch beim Frühstück gab es Pisi mit Fischgeschmack, wurde wohl in einer Fischpfanne angerichtet ! - Service reinste Katastrophe - um eine Bestellung aufzugeben, habe ich weder türkisch noch deutsch gesprochen, sondern auf englisch bestellt! Hat dann geklappt - leider überarbeitete und übermüdete Servicekräfte - von 16-19 Uhr bleibst du hungrig, es gibt keine Snack Alternative bis zum Abendessen!!! Das Hotel Leodikya, gleich nebenan ( auch von Kirman, aber mit unterschiedlicher Führung) hatte mal Maiskolben und Waffeln draussen neben dem Pool verteilt- oh weia, wehe du nimmst für dein Kind was mit- waren ja Kirman Arycanda Gäste- aber was soll ich machen? Kind möchte, und das eigentliche „deluxe“ Hotel Arycanda geizt und verteilt noch nicht mal Maiskolben :) - man beachte, die Pools, die Animationen etc werden von beiden Hotels zusammen genutzt… - es gibt eine Snackbar neben den Pools, die von 12-16 Uhr auf hat, da kannst du rein, aber nicht mit Badekleidung, okay… aber wehe du nimmst mit deren Melanin Teller etwas Obst raus. Es wurde gleich „Madame“ gerufen und ich wurde grob darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit den Melanin, viell. waren es auch Plastik Teller, aber auf keinem Fall Porzellan, nicht rausgehen darf, es seien Pappteller dafür da. Alles gut, hätte ich vorher einen Verweis gelesen, der fehlt nämlich beim Betreten des Foodcourt ähnlichen Snack Bars, hätte ich auch so einen Pappteller genommen, aber nein, die stehen versteckt irgendwo in der Ecke an der Bar :)))) und die Mitarbeiter sind in dieser Hinsicht sehr aufmerksam wie Türsteher bzw. Security im Laden :)))) rufen einem hinterher als würde man absolut Verbotenes machen - - Getränke an der Bar am Pool aus Pappe - da schmeckt natürlich nichts - wollen modern wirken, haben für die Bestellung am Strand QR Codes angebracht, die aber nicht funktionieren, steht man nicht selber auf um sich die Getränke zu holen, kann man lange warten und es tut sich nichts - 4 Fahrstühle, 2 Rechts im Gebäude und 2 Links im Gebäude- einer von den 2er Fahrstühlen war immer defekt :)))) - am meisten hat es mich geärgert, für 4 Personen gebucht, aber nur für eine Person gab es Badetuch und Handtuch, also mussten wir hinterher telefonieren, genauso auch beim Bett, für 4 Personen bezahlt, aber es gab ein Einzelbett und ein Doppelbett, die 4. Person soll wohl laut Arycanda auf dem Boden schlafen, als ich mich beschwert habe, hiess es, sie sind ja eh nicht so lange im Zimmer :)) - als ich das Hotel für eine Woche gebucht hatte, wollte ich wissen warum sie denn so teuer sind, da hiess es wir sind hier in dieser Gegend die Besten, klar kann jeder von sich behaupten :) Zimmer zu klein, komischer Geruch! ich könnte noch vieles aufzählen… Das einzige was uns gefallen hat: Die Gäste sind gesittet, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CKK
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage