Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht mehr Top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser vierter Urlaub im Arycanda. 2018 war das Kirman Arycanda wirklich Top. Das Essen, der Service, die Zimmer, die Anlage... es passte einfach alles! Dieses Jahr hat der Service leider merklich nachgelassen. :( Abends wartete man oft lange auf einen Kellner und Getränke, die Tische (z.B. beim Frühstück) wurden nicht mehr sofort für den nächsten Gast zurechtgemacht, im Poolbereich wurde nicht mehr so auf Sauberkeit geachtet (weniger Personal), das Essen war nicht mehr so gut gewürzt und auch nicht mehr richtig warm, wenn man am Tisch ankam, es gab morgens keinen Lachs mehr, die Nachspeisen waren reduzierter, usw. Das Hotel und der Service sind zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr sehr gut. Wir hatten dies bei der Gästebetreuung angesprochen, man merkte dann auch ein paar Tage eine Verbesserung, diese war aber dann doch nicht nachhaltig... Während des Urlaubs hatten wir dann die Schwierigkeiten der Thomas Cook Urlauber mitbekommen. Hier sind ja schon entsprechende Berichte von Betroffenen zu lesen. Da stand dann plötzlich ein Sicherheitsdienst vor dem Hotel und es ging in der Lobby teils hoch her. Von einem älteren Ehepaar (wie sie mir berichteten) wurden über 2000€ gefordert, welche sie dann wohl letztlich gezahlt haben... Ein paar wirklich sehr unschöne Tage! :( Eigentlich schade. Der nächste Urlaub geht dann wieder in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ein Herzliches Dankeschön für deine ausfürliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass ihr uns wieder Besucht habt und es würde uns Natürlich wieder freuen euch hier wieder Begrüßen zu dürfen , Natürlich werden alle Punkte die sie hier geschildert haben den verantworlichen Manager's weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Managment Team sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage