- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die hohe Weiterempfehlung gibt Rätsel auf. Mit 98% sollte der Gast glauben es ist alles perfekt. Hier sind jedoch einige Dinge zu beanstanden. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit muss noch geübt werden, hier ist das Grobe zwar in Ordnung, jedoch mangelt es sehr im Detail. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, jedoch ist die Qualität mittelmäßig. Es fehlen für ein Hotel dieser Einstufung, höherwertigere Lebensmittel als nur Geflügel (Schlachtabfälle). Wünschenswert wären höherwertige Meeresfrüchte. Desweiteren waren die Spezialitätenrestaurants geschlossen,warum? Der Service ist sehr bemüht, jedoch herrscht hier ein extremer Personalmangel. Die sogenannte Aufsicht beschäftigt sich m.E. zu sehr mit dem Handy. Sicherlich werde ich als Erklärung hören, die Saison geht zu Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen , Erstmahl ein Herzlichen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck .Es tut uns wirklich sehr Leid das sie ihren Urlaub nicht ganz so vollbracht haben wie sie es sich gewünscht haben .Natürlich werden wir ihr schreiben ernst nehmen den sie sind uns wie jeder Gast sehr Wichtig .Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Auf unserer Web seite im unserem Fact sheet und das nicht nur auf unserer Web seite auch bei der seite Holidaycheck werden unsere Spezial Restaurants zeiten beschrieben von 15 Mai bis 15 Oktober . Unsere Aufsicht (Managment ) muss immer kontakt haben mit dem ganzen Aufsichts Team des ganzen Hotels deswegen die Handy . Wir hoffen sehr das sie uns nochmahls besuchen werden und wir alles versuchen ihren Auffenthalt für sie zu verschönnern . Kirman Arycanda De Luxe Managment Team sales@kirmanhotels.com.t