- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror! In den ersten unbeschwerten Urlaubstagen war der Eindruck des Hotels bereits nicht fünf Sterne würdig. Das Kirman Arycanda de luxe besticht auf den ersten Blick durch eine gepflegte Hotelanlage, welche jedoch schnell durch arrogantes und unfreundliches Personal an Glanz verliert. Tip wird hier nicht als Honorierung eines tollen Services gesehen, sondern als Voraussetzung überhaupt wie ein Gast behandelt zu werden. Wer hier auf Hilfe angewiesen ist oder Gastfreundschaft sucht ist definitiv am falschen Platz! Bestätigt hat sich dieser Eindruck mit der Thomas Cook Insolvenz. Bereits vor Bekanntgabe der Insolvenz der deutschen Thomas Cook Gruppe und den dazugehörigen Tochterunternehmen wurden wir Urlauber stundenlang aus den Zimmern ausgesperrt, massiv unter Druck gesetzt sowie an der Abreise gehindert. Das Wlan wurde abgeschalten und haltlose Zahlungsaufforderungen ohne Nachweise und Rechnungen in den Raum gestellt. Es gab keinerlei Hilfsbereitschaft oder lösungsorientiertes Handeln. Selbst auf ältere Menschen und Familien mit Kinder wurde keine Rücksicht genommen. Das Management war nur darauf aus, den Urlaubern Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer einen erholsamen Türkei Urlaub, mit der gewohnten türkischen Gastfreundschaft erleben möchte, sollte lieber nicht das Kirman wählen.
Klein, aber komfortabel eingerichtet
Recht abwechslungsreiche Küche, auf mittlerem Niveau
Ohne Tip leider keinerlei Service, Unmögliches Verhalten des Managements
Direkt am schönen Sandstrand mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Abendshows, allerdings langweilige Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr