Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit viel Potential noch oben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optisch modern und ansprechend. Der Großteil des Teams wirkt stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Insgesamt steckt hier viel Potential, das mit kleinen Verbesserungen sicherlich voll ausgeschöpft werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist geräumig und für 2 Erwachsene mit Kind ausreichend. Auch hier wird Wert auf moderne gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war täglich wechselnd und gut.


    Service
  • Gut
  • Ein Großteil des Personals zeigt ein hohes Maß an Engagement und ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Leider wird dieser positive Eindruck teilweise durch den weniger engagierten studentischen Teil des Teams abgeschwächt. Insgesamt ist das Bemühen vieler Mitarbeitender jedoch deutlich spürbar. Ganz besonders möchte ich das Engagement des Gästebetreuers hervorheben. Ebenfalls bemerkenswert ist der nette Mann am Pool, der von morgens an dafür sorgt, dass alle Mülleimer und Aschenbecher geleehrt sind. Immer ein nette Mimik und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage auf ihre eigene Art und Weise gut. Hier spielt die eigene Vorliebe natürlich eine große Rolle. Es gibt einige Möglichkeiten Ausflüge und Unternehmungen zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team

    Offizielle Hotel Homepage