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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Service der täglich verbessert wir
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit Service der täglich verbessert wird. Wir hatten das Pech seit dem 3 Tage nach Coronaöffnung in diesem Hotel zu sein und konnten somit sehen was sich verändert. Es wurde von Tag zu Tag besser und wirklich sehr gut. Leider gibt es viele Russen und nur wenig deutsche. Soll vor Corona anders gewesen sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern, aber für mich etwas sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich sehr lecker. Es gibt immer was zu beanstanden, aber ich mag mich da nicht beschweren. Auswahl wurde von Tag zu Tag mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Das Thema Service zu bewerten ist schwierig. Man sah das das Hotel bemüht ist den Service zu verbessern, aber zu unserem Zeitpunkt war er echt schlecht. Deutsch sprach fast keiner (erwartet man auch nicht), aber selbst mit englisch kam man bei vielen nicht weiter und dies sollte ein solch gutes 5 Sterne Hotel schon bieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles in der Nähe was man braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik bezüglich unserer Service- sowie Küchen-Abteilung nehmen wir dankend an und werden diese intern diskutieren und auswerten, da dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Gastfreundschaft wird in unserer Anlage sehr groß geschrieben und so sollte jeder Gast natürlich zuvorkommend behandelt werden, wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen und dies sehr ernst nehmen. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte schon bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüße, Eure Kirman Arycanda Familie

    Offizielle Hotel Homepage