Ein sehr schönes Hotel für ne gute Woche Auszeit, mit allem drum und dran. Wir waren als Paar sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Am ersten Tag nicht so gut geputzt leider, aber nach ein paar netten Worte mit der Putzfrau, alles bestens.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr nettes Personal
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nettes tolles Personal. Wir fühlten uns bestens aufgehoben
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Für jeden was dabei. Für kleine große Menschen. Rutschen. Kinderbereich sogar mit Sonnensegel.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Geht sehr schnell tief rein, man sollte schwimmen können. Vorne viele Kieselsteine bzw der Weg ins Wasser mit Steinen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Tolles freundliches Team. Die Behandlungen haben uns sehr gefallen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel bietet viel an. Ganz toll auch der überdachte Bereich für Outdoor Sportkurse.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team