Alle Bewertungen anzeigen
D (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 5*deluxe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Summe alles akzeptabel, doch den aufgerufenen Preis nicht wert. Der Clou waren die 2€ für den Safe pro Tag, die uns berechnet wurden. Das hatten wir bisher in keinem Hotel erlebt. Für Familien mit Kindern im im Kita-oder Grundschulalter nur schlechte Angebote. Die Familienzimmer sind nicht gut gemacht. Der Pool roch leicht und ich ich hatte dadurch mit einer bakteriellen Außenohrentzündung zu kämpfen. Relativ viele russische Gäste im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer )Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern) waren sauber und ordentlich renoviert. Zu unseren Ärger war der Schließmechanismis der Schiebetür defekt und die Tür schloss allgemein nicht gut. Leider befindet sich in Richtung des anderen Kirman Hotels die Abluft der Großküche und zwei laute Klimaanlagen der Trafostation im Keller des Nachbarhotels sehr laut und etwas „anrüchig“. Auf eine Beschwerde diesbezüglich wurde zwar der Schließer für 3 Tage provisorisch repariert, ging aber wieder kaputt. Leider war das Kinderschlafzimmer überhaupt nicht zu lüften und dementsprechend nur per Klimaanlage durchströmt. Dementsprechend war das Zimmer immer muffig. Die riesige Glasscheibe im Bad ist für ein Familienzimmer mit 4-5 Bewohnern sehr sehr fragwürdig und wirklich nicht schön. Im Bad stank es an 2-3 Tagen bestialisch nach Abfluss. Leider funktionierte die Abluft via Lüfter nicht, die Klimaanlage schaffte es leider auch nicht. Ich konnte nicht herausfinden welcher Geruchsverschluss schuld war. Zuletzt muss ich sagen, dass es mir nicht gefallen hat, dass alle Dinge wie Klimaregler, Steckdosen, Spiegel, Fernseher, Bilder komplett schief und krumm irgendwie angebaut worden sind. Da könnte der Monk in mir direkt aufschreien. Die Haustechnik sollte sich vielleicht mal nen Schwung Wasserwagen und ein Maßband zulegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war durchweg in Ordnung. Lediglich das à la carte Menü in den Themen Restaurants war sehr holprig. Wir haben zweimal teilgenommen Mediterrane und osmanische Küche und waren beider Male enttäuscht. Das Essen war nicht besonders gut, die Bedienung überfordert und die Kindermenüs eine Katastrophe. Vielleicht sollte sich das Hotel einfach mal jemanden holen, der den Angestellten zeigen wie das funktioniert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren bemüht doch leider oft einfach etwas überfordert. Zu den Stoßzeiten hat man leider recht lange darauf warten müssen Getränke zu bekommen. Die Bedienung am Pool erfolgte nur sporadisch. Getränke und Cocktails waren ok, aber leider von extrem schwankender Qualität. Vielleicht sollte man im Außenbereich mal eine Mixanlage für Cocktails installieren. Das Personal an der Rezeption und der Bar in der Lobby war recht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel direkt zwischen zwei weiteren Hotels. Straßenseitig links ein weiteres Kirman-Hotel, dessen Anlagen genutzt werden können und rechts das Dolphin welches die Bässe tags und abends ordentlich pumpen lässt. In der weiteren Umgebung gibt es ein paar Ferienhäuschen, einem teuren Touristen-Markt (Basar) leider nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Angebot für die Erwachsenen war o. k. Für die Kinder gab es leider nur ein Angebot was dich sehr rudimentär war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage