- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nur sagen das sich das Hotel in Sachen Insolvenz den Gästen gegenüber miserabel Verhalten hat. Es wurden die Zimmer gesperrt, die Gäste zum Management gebeten und ihnen erklärt, das wenn sie nicht zahlen das Hotel nicht verlassen dürfen und strafrechtliche Konsequenzen angedroht. Die Zimmer wurden dann wieder freigegeben. Nachdem aber viele nicht gezahlt haben, wurden diesen Gästen das Zimmer wieder gesperrt und nicht wieder freigeben. Auch Familien mit kleinen Kindern. Das sind Zustände die ich so nicht gekannt habe. So kann und darf sich ein Hotel nicht verhalten. Unmöglich so etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hardy, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr