Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Die Rezeption fordert eine 5-Sterne-Bewertung am Abreisetag, dieser wird das Hotel nicht gerecht....
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Im Badezimmer befanden sich noch Fäkalien der vorherigen Gäste an der Wand. Generell befanden sich überall auf dem Boden Flecken. Man kann dem Hotel eine direkte Säuberung melden, dies passiert dann aber erst im Rahmen des normalen Reinigungsplans. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider war es eher ein seitlicher Meerblick. Bei Fragen/ Beschwerden an der Rezeption waren die Mitarbeiter wenig begeistert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant war sehr dreckig. Das Personal konnte gar nicht schnell genug säubern bevor es wieder verschmutzt wurde. Die anderen Gäste hatten die Tische und den Bereich herum mit Essenresten sowie Getränkeresten hinterlassen. Leider war das Verhalten an dem Buffet ebenfalls nicht immer angemessen. Einigen Gästen hatten sich mit den Händen daran bedient. Generell gab es immer eine lange Wartezeit bei den Getränken im Restaurant als auch an der Bar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Rezeptionspersonal hatte keine Lust mit den Gästen bei Fragen bzw. Beschwerden zu interagieren. Das Bar- und Restaurantpersonal war sehr nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand des Hotels war sauber und mit genügend Liegen (Reisezeit Mai) ausgestattet. Direkt in der Nähe befand sich auch eine Beach-Bar. Der Strand außerhalb der Hotelanlagen war hingegen weniger sauber.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage