Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2024
Die Details machen den Unterschied
5,0 / 6

Allgemein

Die Details machen es aus! Im Mai hätte ich das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfohlen. Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen. Feuchttücher, die im Mai noch auf den Tischen standen gab es im November leider nicht mehr. Wünsche wurden im Mai noch sofort erfüllt, im November teilweise komplett ignoriert (Toilettensitz für Kinder, oder Klimaanlage) Was uns auch super gestört hat waren die Strohhalme aus Papier. Den Cocktail konnten wir gar nicht so schnell leer trinken, bis dass sich der Strohhalm aufgelöst hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zu 4. ein Familienzimmer mit Meerblick im 1. Stock. Platztechnisch super ausreichend und genügend Stauraum. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, der verschmierte Spiegl blieb aber über den gesamten Auftenthalt von einer Woche schmutzig. Unser Zimmer vor volle Südseite, also auch volle Sonnenseite. Leider hat die Klimaanlage quasi gar nicht gekült. Das gleiche Problem hatten wir auch schon im Mai als wir in diesem Hotel waren. Trotz mehrfacher Ansprache ist nicht passiert. Unser Baby konnte keinen Mittagschlaf auf dem Zimmer machen, da es viel zu heiß war. Thema Minibar: Getränke wurden täglich aufgefüllt, was man von den Snacks nicht bejaupten konnte! Im Mai gab es noch kleine Chips Tüten (die haben vor allem unserem 4 jährigen gefallen) und Schokolade. Im November war davon leider nichts mehr zu sehen. Sehr schade!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren bis 12.11. im Hotel. (Das Hotel hat bis zum 20.11. geöffnet) Das Buffet wurde von Tag zu Tag kleiner. Jeden Tag musste man sich neu orientieren, wo etwas stand. Am letzten Tag gab es nicht mal mehr kleine Löffel oder Gabeln für unsere Kinder. Auf die Getränke für Kinder wurden am Buffet nicht mehr aufgefüllt. Geschmacklich war es ok, aber nichts besonders. Wir waren teilweise überrascht, dass Nudeln mit Tomaten soße sooo extrem scharf war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durchweg freundlich. Besonders im Hauptrestaurant. Richtig klasse! An der Lobbywar waren leider nur 2 Barkeeper im Einsatz, die teilweise total überfordert waren mit der vielen Anzahl an Gästen. Unser Zimmer Wunsch wurde zwar per Mail vor ab ignoriert, später aber vor Ort wurde diesem nachgekommen. Unseren Kindern hat es auch super Spaß gemacht bei der Kinder Animation.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage