Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
BUM BUM Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu Beginn gleich mal der Hinweis das die Bewertung mit 5,9 in holidaycheck.de unrealistisch ist.....ja sogar völlig abwägig. Das Hotel ist schon in die Jahre , zu sehen an allen Ecken und Enden. Die abendliche Beschallung war der Knaller, wahrlich kein Familienhotel(Bum Bum Hotel). Die Klimaanlage funktionierte erst nach dem vierten Tag(Zimmertausch) nach vorheriger TUI Beschwerde, Beschwerden an der Rezeption liefen ins Leere. Die Bettdecken wurden beim täglichen Roomservice überwiegend nur zusammengelegt..... also nicht wie gewohnt über das Bett gespannt. Das Pissoir der Pooltoilette war ständig mit Urin gefüllt. Teuere Speisen wie z.B. Shrimps oder Tintenfischringe waren nur in den ersten 45 Minuten der Öffnungszeiten des Hauptrestaurants, vorrätig. Die über das Hotelsystem bestellten ortophädischen Kissen, kamen erst nach zweiter Aufforderung. Am Strand wurde nicht bedient. In diesem Hotel halten sich sehr viele Russen auf. Am dritten Urlaubstag haben wir zufällig Hr.Osman Merdan kennen gelernt. Ein Hotel Mitarbeiter der Reklamation bearbeitet. Er sagte, er würde sich über eine Bewertung Am Ende des Urlaubes freuen. Das ging sogar so weit, dass er mich telefonisch noch einmal erinnerte. Da geht eindeutig zu weit. Nun kann ich mir sehr gut vorstellen, wo diese völlig abwägige 5,9 Bewertung für dieses Hotel herkommt. Das Wort Betrug will ich in diesen Zusammenhang nicht schreiben, aber es liegt doch sehr nahe. Ich werde jedoch hierzu Holidaycheck.de schreiben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Servicestandards kontinuierlich zu verbessern. Wir verbessern unseren Service regelmäßig anhand des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde an unser Team weitergeleitet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arycanda Kirman Premium Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage