Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Aussen hui innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Endruck war der, das wir am liebsten gleich wieder nach Hause gefahren wären. Nach einem Nachtflug durften wir bis 14 Uhr warten, das wir endlich ins Bett konnten.Das haben wir so noch nie erlebt. Personal war sehr unfreundlich. Handtücher waren schmutzig , egal ob im Zimmer oder die zur Verfügung gestellten Badehandtücher. Sowas muss gesehen und erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir das erste Zimmer wechselten, wir schauten genau in die Balkons des Nachbarhotels und hatten die Entlüftungsanlage deren Küche vor der Nase, hatten wir ein recht schönes Zimmer. Wobei dieses Hotel so eng gebaut ist, daß es eigentlich kaum einen Ausblick gibt, der nicht direkt in ein Zimmer geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Störend war leider das Personal, das Tische für Stammgäste mit einem Glas Wein reservierte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser an Stammgäste werden nur türkische Spirituosen ausgeschenkt. In der Hotelbeschreibung hieß es, nationale und internationale Getränke. Nüsse gab es zum Drink auch nur für russische Gäste. Man hatte das Gefühl um alles betteln zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Parkanlage, grauenhafter Strand. Auch nichts für Kinder, da das Meer steil abfällt. Entfernung vom Flughafen Antalya knapp 2h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Chris; Danke für deinen Kommentar. Das von Ihnen erwähnte Problem wurde vom Management gesehen und wird sofort behoben. Mit freundlichen Grüssen Kirman Arycanda Managment

    Offizielle Hotel Homepage