Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut Top. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut Empfehlenswert. Top Service und Qualität. Personal fast ausschließlich deutschsprachig und immer nah am Gast um jeden Wunsch zu erfüllen ohne dabei aufdringlich zu sein. Das ganze Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Animationsprogramm am Abend ist der Wahnsinn. Man sitzt sehr gut und die Shows sind der Hammer, wir hatten uns jeden Abend sehr auf die Show gefreut und wurden nie enttäuscht. Das Animationsteam war super freundlich und gewohnt locker drauf. Wir hatten sehr viel Spaß und sehr gute Gespräche mit Ihnen. Großes Lob an dieser Stelle


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und sauber. Was uns positiv überrascht hat, das Hotel ist nicht so hellhörig. Wir haben sehr gut geschlafen, auch die Matratzen und Kissen waren total bequem. Falls jemanden die Kissen nicht zusagen, bereits im Schrank liegen zwei Ersatzkissen mit anderem Härtegrad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Uns Sind nur Kleinigkeiten aufgefallen. Die frischen Säfte am Morgen haben sehr sehr dünn geschmeckt. Das lag an dem schwachen Aroma der Orangen bzw. des Obstes. Auch beim Obstsalat hat man dies öfters geschmeckt. Aber wie gesagt, das ist nur eine Kleinigkeit und für uns kein Grund eine Sonne abzuziehen bei der Gastronomie. Dem deutschen Gästebetreuer Ossmann hatten wir dies auch gesagt und er hatte es sich sofort notiert. Großes Lob an dieser Stelle. Wir hatten uns meist auf die offene Terrasse gesetzt, wo man am Abend sogar den Sonnenuntergang genießen konnte. Dort könnte man eventuell verbessern, dass man dort auch ein Rauchverbot einführt. Dies stört Gäste die nicht rauchen und Kinder dabei haben. Es gibt genug gemütliche Plätze im Hotel für die Raucher, da muss man nicht noch am Frühstückstisch oder beim Abendessen zwischen anderen Gästen eine nach der anderen rauchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top. Personal fast ausschließlich Deutschsprachig und es wird alles dafür getan, ohne aufdringlich zu sein, dass es dem Gast an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 80min Fahrt ist am am Hotel angekommen. Das Hotel ist Türkeitypisch gleich neben anderen Hotels gelegen, das weiß man aber vorher :-) nach ca. 5min zu Fuß ist man an einem riesigen Basar mit 370 Shops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Türkei eben, es gibt alles. Volleyball, Bodja, Dart, Tischtennis, Luftgewehr schießen, Wasserball uvm.. Wer nicht faul rum liegen kann, hat den ganzen Tag Beschäftigung und die Frau ihre Ruhe :-) der Wellnessbereich, wo man auch seine Handtücher tauschen kann, ist auch sehr gut. Dort hatten wir gleich am ersten Tag das Hamam gemacht, was echt super war. Leider war es im Ruheraum zu kalt und meine Frau und ich haben uns erkältet. Wenn man mit nassen Haaren und Badekleidung nur unter einem dünnen Handtuch liegt reicht dies nicht, wenn der Raum kalt ist. Leider wissen wir den Name des Herren dort nicht mehr, bisschen pummelig mit Bart, hat uns vor dem Hamam total freundlich begrüßt und alles erklärt. Nachdem wir allerdings die Behandlung gemacht haben, und ihn in den nachfolgenden 12 Tagen gesehen haben, hat er nicht mal gelächelt oder Hallo gesagt. Er spricht fließend Deutsch da er selber mal in Deutschland/ Baden-Württemberg gelebt hat (dies hatte er uns vor dem Hamam erzählt um eine Bindung aufzubauen). Das konnten wir gar nicht verstehen, da wir immer freundlich sind und nichts vorgefallen war. Dafür gibt es die eine Sonne Abzug, man hatte bei jedem Handtuchtausch ein Unwohlsein durch Ihn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin T, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Kirman Arycanda De Luxe entschieden haben. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen natürlich sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage