Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
3. Urlaub in Folge, dieses Jahr mit Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder ein schöner Urlaub, zum 3. Mal dort gewesen, aber diesmal mit kleinen Mängeln. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, groß genug mit einem großen Bett und einem einzelnen. Das Zimmer war sauber und modern, Minibar jeden Tag aufgefüllt. In diesem Jahr wurde das Zimmer eher lieblos gereinigt täglich und die Betten nicht besonders hergerichtet. Matratzen sehr hart, aber dies kann natürlich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich sein. Zimmer sind gut isoliert, man hört Musik dennoch bis 24 Uhr, aber mit Ohrstöpseln geht es. Ein Pluspunkt dieses Jahr, dass die Livemusik in die Gartenanlage verlegt wurde und nicht mehr am Pool unterhalb der Zimmer spielt, dies war letztes Jahr sehr laut bis Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viel zu essen und das fast rund um die Uhr, doch muss ich leider sagen, dass mir schon letztes Jahr und auch dieses auffiel, dass es monoton wurde nach ein paar Tagen. Irgendwie gab es immer das gleiche mit ein paar Abweichungen oder anderen Bezeichnungen. Das Essen war gut zubereitet, aber mir fehlte die Abwechslung. Die letzten Tage hatte ich schon keine Lust mehr auf Abendessen, da ich nicht mehr wusste, was ich anderes nehmen sollte. Der Nachtisch war sehr lecker und schön angerichtet, die Torten, Kuchen usw. Nachmittags gab es leckere Waffeln usw. Zum Abendessen saßen wir immer draußen, drinnen wäre es uns zu laut gewesen. Cocktails kann man dort leider nicht trinken, sie schmecken jeden Tag anders und bestehen zu 90% aus Alkohol. Sonst leckere Getränke und auch Markenalkohol.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zur Stelle, freundlich und mit einem Lächeln, fragten nach Wünschen und ob alles in Ordnung sei, ausserdem sehr Kinderfreundlich. Im Hauptrestaurant bekam man immer einen Tisch, es wurde neu eingedeckt und nach Getränken gefragt. Besonders hervorheben möchte ich den Service am Pool, die Jungs auf ihren Inline Skatern waren immer aufmerksam, wussten nach ein paar Tagen schon ohne zu fragen was man gerne trinkt. Die Reinigungskraft am Pool ist ebenfalls ein herzensguter Mensch, immer freundlich, gesprächig und macht die ganze Zeit um den Pool herum sauber, es war zu keiner Zeit der Platz an der Liege vermüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwas über eine Stunde. Netter Empfang an der Lobby, Koffer wurden entgegen genommen, man konnte gleich frühstücken und bekam später sein Zimmer. Im Ort selbst gibt es nicht allzu viel zu sehen, man kann den Bazaar besuchen, muss sich aber auf Verkäufer einstellen die einen bedrängen etwas zu kaufen. Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels gebucht, denn bei unserem Reiseanbieter hätten sie das doppelte gekostet. Der Strand besteht aus Sand und Kies, ist steil abfallend und für kleine Kinder nicht so geeignet, dies störte uns aber nicht, da unser Kind eh lieber in den Pool wollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wasserball, Dart, Aqua Gymnastik, Zumba, Volleyball usw. Man wurde gefragt ob man mitmachen möchte, aber nicht bedrängt, dies fande ich gut. Ausserdem gibt es Wasserrutschen, hierzu musste ich dieses Jahr leider feststellen, dass der Bademeister seinen Job verfehlt hat. Es wurde nicht darauf geachtet, dass andere abwarten bis die Rutschen wieder frei sind, somit passierte es uns und auch einer anderen Familie das andere Menschen von hinten in einem hohen Tempo angerutscht kamen und man selbst noch nicht unten im Wasser angekommen war, meinem Mann ( der unseren Sohn dabei hatte ) wurde so heftig in den Rücken getreten kurz bevor er unten im Wasser ankam weil eine Frau von hinten angerutscht kam, dass er nach vorne flog und unser Sohn im Wasser unterging. Ein anderer Urlauber wurde am Rücken verletzt weil ein anderer auch von hinten angerutscht kam, der Bademeister hat seine Pflicht nicht erfüllt und nichts im Blick gehabt. Massagen und Fotos: Man wurde immer wieder gefragt ob man Massagen oder Fotos machen möchte, es war zwar nicht aufdringlich, aber unangenehm. Ein klares Nein wird irgendwie nicht akzeptiert, dass ist nervig. Zum Schluss noch etwas zum Thema Miniclub: Die Mitarbeiterinnen war sehr lieb und boten viel für Kinder an, nur am letzten Tag, wurde ein Kinderfest angekündigt, als wir ankamen war alles spektakulär aufgebaut mit Show und Essen usw, nur wurden die Eltern darum gebeten weg zu gehen, da dies gefilmt werden sollte, als es losging, hatte man eher das Gefühl, dass es das Kinderfest nur gab um einen Imagefilm zu drehen und nicht um der Kinder Willen. Uns wurde es dann zu doof und wir sind wieder gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mina, Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. Wir, als Kirman Arycanda Familie, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihre Familie bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage