Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Tolles Wanderhotel
6 / 6

Ein schönes Hotel zum wandern, das keine Wünsche offen lässt. Der Inhaber setzt auf Nachhaltigkeit, was überall zu spüren ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad und separatem WC. Unser Zimmer „Kultplatz“ lag nach hinten heraus mit Blick auf den Garten und war sehr ruhig. Dazu ein schöner großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sensationelles Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Das Abendessen sehr gut. Besonderen Dank an unseren Kellner Iwan, der schnell, freundlich und zuvorkommend uns eine Woche lang begleitet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer wandern will ist hier genau richtig. Das Auto kann stehen bleiben. Es sind 5 Minuten zu Fuß zur Seiser Bahn, die in 15 Minuten zur Seiser Alm hoch fährt. Von hier gehen viele vielfältige Wanderungen los, von leicht bis schwer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet von Montag bis Freitag jeden Tag mindestens eine Wanderung an. Das habe ich in diesem Umfang bisher noch nicht erlebt. Unser Highlight war die Sonnenaufgangswanderung. Vielen Dank an Roman. Ein einmaliges Erlebnis.äTolles Wanderhotel Wer allein wandern möchte, bekommt jeden Tag eine Empfehlung. Der Außenpool gehört zum Nachbarhotel und kann mitbenutzt werden. Dazu gehört eine Liegewiese und war nie überfüllt, sodass wir zu jederzeit eine Sonnenliege bekommen haben. Abends eignet sich die Terrasse, die auch von Einheimischen gern genutzt wird, für einen Absacker.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden