Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes und gut geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind sehr gut erholt aus einem 14 tätigen Urlaub zurück gekehrt. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die geführten Wanderungen mit Andreas und Roman waren großartig und die Atemwanderung mit Chef Michael ein Hit. Der Aussenpool mit tollen Blick auf den Schlern wunderbar zum entspannen. Das Nachhaltigkeits Konzept wurde bis aufs kleinste umgesetzt. Wanderausrüstung sowie Hundebedarf wurde einem zur Verfügung gestellt. Wunderschöne neugestaltete Zimmer mit Regendusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön modern und nachhaltig eingerichtet. Die grosse begehbare Dusche mit Regendusche ein Hit. Die Matratzen sind bequem und sehr stramm, wobei wir uns einen Topper haben geben lassen. Das Bett hatte Kingsize Vormat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es mehrere neue Gerichte zum aussuchen,das Essen hat sich in 14 Tagen nicht wiederholt. Zum Frühstück gab es über selbstgemacht Müsli warm wie auch kalt die sehr lecker waren, auch selbst gebackenes Brot und Brötchen. die Auswahl an Wurst und Käse ließ keine Wünsche offen. Frisches Obst gab es jeden Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • die Zimmer wären sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Danke an Rado der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und uns sehr schöne Ausflugsziel mitgeteilt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im ortskern von Seis sehr zentral zur Umlaufbahn und zu allen Wanderungen im Tal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Sauna ist ein Mehrwert bei nicht so guten Wetter und die Salzgrotte wunderbar zum entspannen und super umgesetzt. Die geführten Wanderungen ein riesen Plus wenn man sich in der Gegend noch nicht auskennt und man kann darüber sehr schnell nette Menschen kennen lernen. Die Ausflugsziele Bozen und Brixen sind wunderbar und kostenlos mit dem Bus zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1