Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im September 2009
Das Beste, was ich bisher an Hotels erlebt habe.
5,7 / 6

Eine angenehme Atmosphäre mit einem zuvorkommenden Empfang am Anreisetag.Die Leistungen entsprachen bis ins Detail meinen Erwartungen. Das Zimmer war sauber, hell und nett eingerichtet. Das Essen war ausgezeichnet und entsprach meinen Erwartungen, da auch vegetarische Gerichte angeboten werden. Dasotel hat einen tollen Internetauftritt und man erhält innerhalb kürzester Zeit Antwort. Das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig getaltet und sehr hell. Sie sind sehr sauber und gepflegt. Der Balkon ist mit Liegestuhl, Stuhl sowie einer Gelegenheit zum Wäschtrocknen ausgestattet, was für Wanderer sehr wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eine Klasse für sich. Es bietet für jeden etwas und ist trotzdem leicht bekömmlich. Die Zubereitung mit vielen frischen Kräutern hat mir sehr gefallen. Alle Speisen sind frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden direkt berücksichtigt und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Man kann die Gondel zu Fuß erreichen und kann ansonsten die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, so dass das Auto die ganze Zeit in der Tiefgarage verbleiben kann. Die Umgebung bietet alles an Wanderungen, was man möchte: leicht, mittel bis schwer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot ist ausreichend und die Saunalandschaft sehr ansprechend. Das Angebot an Wellnessbehandlungen ist ausreichend und das Preis-leistungsverhältnis ist angemessen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden