- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rascher, freundlicher Empfang an der Rezeption. Tausch eines eher kleineren auf ein größeres Zimmer wurde promt und freundlichst vorgenommen. Sehr hilfsbereit bei "Restaurant"-Empfehlungen oder allgemeinen Fragen. Kleine Bar aber mit großem Engengement geführt. Die junge Dame Tara ist ein absoluter Gewinn. Höflich, charmant und auch unter Stress immer mit einem Lächeln im Gesicht. Frühstück mit guter und frischer Vielfalt und raschem "Nachfüllservice" des Buffets. Auch hier sehr freundliches Personal. Alle Mitarbeiter vermitteln das Gefühl "Ihre Arbeit" gerne zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Bruno, wir danken Ihnen von Herzen für dieses unglaublich positive Kommentar! Wir freuen uns riesig über die 6 von 6 Servicepunkte und geben dieses Lob selbstverständlich an all unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die allergrößte Motivation! Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus München und bis hoffentlich ganz bald, Ihr Arthotel Munich-Team

