Stadthotel mit 112 Zimmern. Vorwiegend jüngere Gäste und Gruppen. Das Hotel wurde im letzten Jahr generalüberholt und so sind Fassade, Lobby und Zimmer doch in einen recht guten und neuen Zustand. Der Checkin verlief reibungslos, die Buchung über das Internet war kein Problem. Da bei Ankunft das Zimmer noch nicht fertig war, konnte aber der Koffer schon mal eingelagert werden. Für 55 Euro pro Nacht in relativ zentraler Lage ist dieses Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Einzelzimmer ist völlig okay. Es gibt eine große Fensterfront, ein für die Zimmergröße relativ geräumiges Bad und einen modernen TV-Flachbildschirm. Des Weiteren gibt auch einen kleinen Kühlschrank der komischer weise nicht als Minibar ausgestattet ist, sondern wohl dazu dient, die von den Gästen selbst mitgebrachten Getränke zu kühlen. Wie löblich.
Am Frühstück fehlte nichts, leider wurde dieses nur bis 10 Uhr angeboten und der Raum hatte das Ambiente einer Jugendherberge. Also nicht und bedingt etwas für Leute, die sich beim ersten Tagesmahl die Ruhe weg haben. . In der Lobby befindet sich eine Bar, die scheinbar auch 24 Stunden bedient wird.
Deine Angestellten waren sehr freundlich. Es gab nichts zu beanstanden. Für die Benutzung des Drahtlosen Internets muss an der Rezeption aber eine Freigabecode angefordert werden. Das Netz funktioniert gut, dennoch sind viele Dinge wie zum Beispiel FTP-Uploads nicht möglich. Auch das versenden von E-Mails via Client machte viele Schwierigkeiten. Irgendwie funktionierte das ganze nur halb, denn auch nicht jede Seite ließ sich problemlos laden. In der Lobby befindet sich im Übrigen aber noch ein öffentlicher Rechner. Leider war dieser aber auch ziemlich oft besetzt.
Die Herberge ist zwar im Bahnhofviertel Münchens nicht im besten Stadtteil, dafür sind es zum Bahnhof und in die Innenstadt nur ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 79 |

