- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kann mich der Bewertung von Anna nur anschließen: auf dem ersten Blick ok, dann erhebliche Mängel in puncto Sauberkeit: Haare im Bad, Flecken auf dem Bettlacken, Kopfkissen nicht sauber... ekelig. Kann niemandem empfehlen, dieses Hotel zu buchen, so lange diese erheblichen Mängel behoben werden. Leider auch keine Reaktion beim Reinigungspersonal und an der Rezeption, als ich bei der Abreise (nach 1 Nacht) auf die Mängel aufmerksam gemacht habe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mitteilung von Ihrem persönlichen Erlebnis im Arthotel Munich. Ich habe die von Ihnen genannten Mängel registriert und werde umgehend eine Rücksprache darüber halten. Zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns auf diese Fehler hinweisen, da uns eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung von Bedeutung ist. Ferner möchte ich mich entschuldigen, dass nach Ihrer Reklamation beim Reinigungspersonal keine Reaktion stattgefunden hat. Für das Empfangspersonal kann ich allerdings sprechen, dass Entschädigungen oft ohne Rücksprache mit einem Vorgesetzten nicht durchgeführt werden können. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis. Nach dem ich mich mit Ihrem Fall beschäftigt habe, konnte ich zurückverfolgen, dass Sie nach dem Aufenthalt den Kontakt zu unserem Rezeptionsleiter aufgenommen haben. Eine Entschädigung wurde daraufhin vereinbart. Ich würde mich sehr von Ihnen zu hören, ob der Betrag auf Ihrem Konto erfolgreich gebucht wurde. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Natthanicha Aunsumran Front Office Team

